Alle Kategorien

Einweg-Bettdecke

Startseite >  Produkte >  Einweg-Bettdecke

Sterilisierte SS+Blue-Film-Einweg-Tissue-Bettdecke mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einem Kreis

Sterilisierte SS+Blue-Film-Einweg-Tissue-Bettdecke mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einem Kreis

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

Das sterilisierte Einweg-Bettlaken aus Tissue-Folie mit guter Saugfähigkeit und elastischem Rundumgummi ist die ideale Lösung, wenn Sie ein hochwertiges und hygienisches Bettlaken kaufen möchten. Dieses Bettlaken wurde so hergestellt, dass es sowohl bequem als auch praktisch ist, und ist daher ideal für den Heimgebrauch und medizinische Einrichtungen.
Zu den herausragenden Merkmalen dieses speziellen Körpers gehört seine hervorragende Saugfähigkeit. Das sterilisierte Einweg-Bettlaken aus SS-Blaufolie mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einem Kreis wird aus erstklassiger Muskelmasse hergestellt, die die Fähigkeit hat, Flüssigkeiten leicht und schnell aufzunehmen.


Dies macht es zu Ihrer Wahl für alle, die ein Bettlaken benötigen, das ihren Schlaf sauber hält und vollständig austrocknet. Dieses restliche Laken ist außerdem elastisch für eine integrierte Struktur und verfügt über eine eigene Saugfähigkeit. Dies stellt sicher, dass die Handhabung und das Abnehmen einfacher ist, und trägt dazu bei, dass das restliche Laken über Nacht sicher an Ort und Stelle bleibt. Dies ist insbesondere für diejenigen erforderlich, die ihre Nachtruhe nicht ständig ändern möchten. Das sterilisierte Einweg-Bettlaken aus SS-Blaufolie mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einem Kreis ist in einer häufig sterilisierten Variante erhältlich.


Dadurch eignet es sich ideal für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und Zentren, in denen Gesundheit an erster Stelle steht. Die sterilisierte Form dieses Restlakens ist ziemlich gründlich gefüllt, um sicherzustellen, dass es bis zur tatsächlichen Verwendung hygienisch bleibt. Ein weiterer Vorteil des Einweg-Bettbezugs aus sterilisiertem SS-Blaufilm mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einem Kreis besteht darin, dass er wegwerfbar ist. Dies bedeutet, dass Sie es nach dem Gebrauch nicht unbedingt selbst reinigen müssen und es einfach wegwerfen können. Dies könnte es zu einer Option für jeden machen, der seine eigene Initiative bewahren und sich Gedanken über die Bettwäsche zu Hause machen möchte.


Sterilisierte SS+Blue-Film-Einweg-Tissue-Bettdecke mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einer Kreisfabrik

Beschreibung

Name und VornameSterilisierte SS+Blue-Film-Einweg-Tissue-Bettdecke mit guter Saugfähigkeit und Gummizug auf einem Kreis
WerkstoffVliesstoff + Papier + Flusen + Saft + atmungsaktive SS-Folie
Produktgröße100*220cm, 100*230cm, 100*240CM, 120*240cm, 138*260cm, individuell
Verwenden Sie inKrankenhaus, Pflegeheim
FarbeBlau, Weiß, Grün usw
MusteranfrageKostenlos und verfügbar
Paket1 Stück/Beutel, 20 Beutel/Karton oder individuell
Max Länge350 cm




6-913

6-96

6-910

6-922

6-92

Produktwirksam

Produktionsmitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Disposable Bed Cover

Home >  Products >  Disposable Bed Cover

Sterilized SS+Blue Film Disposable Tissue  Bed Cover Sheet with Good Absorbency And  Elastic On A Circle

Sterilized SS+Blue Film Disposable Tissue Bed Cover Sheet with Good Absorbency And Elastic On A Circle

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

The Sterilized SS Blue Film Disposable Tissue Bed Cover Sheet with Good Absorbency and Elastic on A Circle will be the service ideal you might be purchasing a high-quality and bed deal with sheet sanitary. This rest deal with sheet was produced to become each comfy and useful, creating this your option medical facilities that are ideal home use, and centers.
Among a number of standout highlights of this particular body is its own excellent absorbency. The Sterilized SS Blue Film Disposable Tissue Bed Cover Sheet with Good Absorbency and Elastic on A Circle is produced far from first-class muscle mass that has the ability towards absorb liquids easily and rapidly.


This can enable it to become your choice perfect anyone that needs a rest deal with sheet that might maintain their rest sanitary and completely dry out. This rest deal with sheet furthermore functions elastic for an integrated team along edge its own absorbency. This can guarantee it is a simple job towards use and shed, and helps towards guarantee that the rest deal with sheet stays securely in setting with the night. specifically required for whoever wish to do not be bound towards continuously change their rest deals with the night. The Sterilized SS Blue Film Disposable Tissue Bed Cover Sheet with Good Absorbency and Elastic on A Circle obtainable in a typically variant sterilized.


This can assist it is ideal for utilized in medical facilities and centers, where health is associated with worth utmost. The sterilized kind of this rest deal with sheet is rather thoroughly loaded towards ensure it remains sanitary up till it truly is used. Another benefit concerning the Sterilized SS Blue Film Disposable Tissue Bed Cover Sheet with Good Absorbency and Elastic on A Circle is it is disposable. This suggests after use you don't require definitely towards issue on your own with cleaning it, and for that reason can simply dumping ground it. This might create it an option practical anyone that wish to conserve your personal initiative and attend regards to house bed linen.


Sterilized SS+Blue Film Disposable Tissue  Bed Cover Sheet with Good Absorbency And  Elastic On A Circle factory

Product Description

NameSterilized SS+Blue Film Disposable Tissue  Bed Cover Sheet with Good Absorbency And  Elastic On A Circle
MaterialNon woven Fabric+Paper+Fluff+Sap+SS breathable film
Product Size100*220cm, 100*230cm, 100*240CM, 120*240cm, 138*260cm, customized
Use inHospital, Nursing home
ColorBlue, white, Green, etc
SampleFree and Available
Package1pcs/bag, 20bags/carton or customized
Max length350cm




6-913

6-96

6-910

6-922

6-92

Product Efficary

Production efficary

GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us