Alle Kategorien

Chirurgisches Paket

Startseite >  Produkte >  Chirurgisches Paket

Chirurgisches, steriles Einweg-Chirurgieset für Krankenhäuser

Chirurgisches, steriles Einweg-Chirurgieset für Krankenhäuser

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

Steriles chirurgisches Einweg-Set für Krankenhäuser Chirurgisches Kit Fabrik

INHALT 
1MAYO-STÄNDERABDECKUNG 76*145CM 1
2SEITENABDECKUNG MIT KLEBEFLÄCHE 75*90CM 2
3Selbstklebendes Bodentuch 150*180 cm 1
4Tischdecke für den Hintertisch 140*190CM 1
5KLEBEVORHÄNGE 150*240 CM 1
6 HANDTUCH 30*40 CM 4
7 OP-BANDSTREIFEN 10*50CM 1 
8  VERSTÄRKTER OP-MANTEL L GRÖSSE 2

Had7bc2b0bad742aca235b13ef4e3523f7.jpgHaa352567566b4ca2bff93c57fb7224ebR.jpgH3a028c9d7b1f441e9ba7ba6f5c483b693.jpg

WEIT ANWENDBAR

1_05 

 

Aussteller

_09 

Verpackung und Versand

_13 


Das sterile Einweg-Chirurgieset von ANPA Hospital Surgical ist ein zuverlässiges und hochwertiges Produkt für den Einsatz in chirurgischen Behandlungen. Dieses Operationsset ist ein wichtiges Gerät für Ärzte und medizinisches Fachpersonal, das in Krankenhäusern, Kliniken und anderen medizinischen Einrichtungen eingesetzt wird. Das sterile Einweg-Chirurgieset von ANPA Hospital Surgical wurde für den ordnungsgemäßen Einsatz in einer sterilen Umgebung entwickelt, um sicherzustellen, dass das Infektionsrisiko während der Operation minimiert wird. Das Set enthält eine Reihe von Einweg-Chirurgieprodukten, darunter OP-Abdeckungen, verschiedene andere Produkte und Handtücher.


Alle Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, was garantiert, dass sie robust, zuverlässig und langlebig sind. Das sterile Einweg-Chirurgieset von ANPA Hospital Surgical ist einfach zu verwenden und daher eine geeignete Wahl für medizinisches Personal aller Fähigkeitsstufen. Das Set ist für die Verwendung bei allen Arten von Operationen konzipiert, darunter allgemeine Chirurgie, orthopädische Chirurgie und andere Arten medizinischer Behandlungen. Das sterile Einweg-Chirurgieset von ANPA Hospital Surgical wurde sorgfältig entwickelt und getestet, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards in puncto Qualität und Sicherheit entspricht.


Das Kit wird in einer hochmodernen Einrichtung unter Verwendung der modernsten Ausrüstung und Methoden hergestellt. Jedes Produkt im Kit wird gründlich analysiert und bewertet, um sicherzustellen, dass es die erforderlichen Standards für höchste Qualität und Sicherheit erfüllt. Das sterile Einweg-Chirurgieset von ANPA Hospital Surgical ist eine kostengünstige Alternative für medizinische Zentren.
Der Preis des Kits ist wettbewerbsfähig, was es zu einer idealen Option für Krankenhäuser, Kliniken und andere medizinische Einrichtungen mit begrenztem Budget macht. Die Einweg-Variante des Kits garantiert außerdem, dass uns keine zusätzlichen Kosten für die Reinigung und Sterilisation wiederverwendbarer chirurgischer Materialien entstehen.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Surgical Pack

Home >  Products >  Surgical Pack

Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit

Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit factory

CONTNTS 
1MAYO STAND  COVER  76*145CM    1
2ADHERSIVE SIDE DRAPE 75*90CM   2
3ADHERSIVE BOTTOM  DRAPE  150*180 CM   1
4BACK  TABLE  COVER 140*190CM     1
5ADHESIVE  TOP DRAPE 150*240 CM    1
6 HAND  TOWEL 30*40 CM       4
7 OP   TAPE STRIP  10*50CM    1 
8  REINFORCED SURGICAL GOWN  L  SIZE    2

Had7bc2b0bad742aca235b13ef4e3523f7.jpgHaa352567566b4ca2bff93c57fb7224ebR.jpgH3a028c9d7b1f441e9ba7ba6f5c483b693.jpg

WIDELY APPLICABLE

1_05 

 

Exhibitor

_09 

Packaging & Shipping

_13 


The ANPA Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit is a reliable and high-quality item to become utilized in surgical therapies. This surgical kit an important device for physicians and clinical experts utilized in medical facilities, centers, in addition to various other clinical centers. The ANPA Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit was created to become correctly utilized in a sterile atmosphere ensuring the possibility of disease is reduced throughout surgical treatment. The pack consists of a variety of disposable surgical products consisting of drapes that are surgical dress, various other products, and towels.


All of products are created coming from top quality products, guaranteeing that they really are solid, dependable, and resilient. The ANPA Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit is not difficult towards utilize, creating it a suitable option clinical professionals of very most ability degrees. The kit is created to become been applicable for the variety of surgical treatment, consisting of basic surgical treatment orthopedic surgical treatment, and various other types of clinical treatments. The ANPA Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit is thoroughly developed and evaluated towards guarantee that it satisfies the very best requirements of high-top premium and security.


The kit is produced in a cutting-edge facility, utilizing one of the absolute most current equipment and methods. Each product within the kit is totally analyzed and evaluated towards guarantee it fulfills the needed requirements of high-top premium and security. The ANPA Hospital Surgical Sterile Disposable Surgical Pack Surgical Kit is an inexpensive option expert that are clinical centers.
The kit is competitively valued, that makes it an ideal option medical facility, centers, together with various other clinical centers along with restricted budget plans. The disposable kind of kit likewise assurances that our team currently have no additional sets you back connected with cleansing and sterilizing recyclable surgical materials.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us