Alle Kategorien

Chirurgisches Paket

Startseite >  Produkte >  Chirurgisches Paket

Kit für medizinische Chirurgie, steril, Geburtshilfe-Paket, Einweg-OP-Pakete

Kit für medizinische Chirurgie, steril, Geburtshilfe-Paket, Einweg-OP-Pakete

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte
Beschreibung

 

ArtikelWert
Place of OriginChina
MarkennameANPA/OEM
DesinfektionstypEOS
GrößeAllgemeines
Lagerbestandja
Haltbarkeit2 Jahre
WerkstoffVlies & Baumwolle
QualitätszertifizierungCE
SicherheitsnormISO13485
Packing1 Satz eine Tasche
MOQ1000 Stk.
SterilEO
OEMVerfügbar
NormenAls deine Anfrage
MusteranfrageVerfügbarkeit
Länge400 mm
Breite300 mm
Gewicht1.5 kg
AnwendungChirurgie
Unsere Leistungen
WEIT ANWENDBAR

 Flügel 3Erwachsene 2TischdeckblattIMG_0164IMG_9894-40-34-34zuhe 3IMG_0166

 

WEIT ANWENDBAR

1_05 


Marke: ANPA



Wir präsentieren das sterile Geburtshilfe-Kit von ANPA Medical mit seinen Einweg-OP-Kits – Ihre Komplettlösung für die Durchführung hygienischer chirurgischer Eingriffe.

 

Speziell für geburtshilfliche Operationen entwickelt, um eine sterile und keimfreie Umgebung zu gewährleisten. Es bietet die meisten wichtigen Instrumente wie Zangen, Scheren, Skalpell und Klemmen, die für den einmaligen Gebrauch entsorgt werden können, wodurch die Notwendigkeit einer Sterilisation entfällt und das Risiko einer Kreuzkontamination verringert wird.

 

Hergestellt aus hochwertigen Materialien, die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit während der Operation gewährleisten. Die Verpackung kann aus einem Material hergestellt werden, das transparent ist und die Identifizierung der Instrumente erleichtert.

 

Außerdem ist es einfach zu verwenden, mit klaren Anweisungen in der Verpackung. Es ist praktisch für Chirurgen, Krankenschwestern und andere medizinische Fachkräfte und kann in Krankenhäusern, Kliniken oder sogar zu Hause in Krisensituationen verwendet werden.

 

Es hat sich als sicher und wirksam in der Anwendung erwiesen und erfüllt problemlos alle regulatorischen Anforderungen. Es ist ein Produkt, dem die medizinische Industrie vertraut und das von Chirurgen und Ärzten häufig positives Feedback erhält.

 

Es ist kostengünstig und bietet eine erschwingliche Lösung für die Gesundheitsversorgung bei gleichbleibend hoher Standardqualität.

 

Die Marke hinter diesem System ist ein führender Hersteller von Verbrauchsmaterial und Ausrüstung, der für seine innovativen Produkte und Dienstleistungen bekannt ist, die den Anforderungen von medizinischem Fachpersonal gerecht werden. ANPA konzentriert sich darauf, bei vielen seiner Produkte, wie beispielsweise dem Operations-Kit, vorbildliche Qualität, Sicherheit und Erschwinglichkeit zu liefern.

 

Das sterile Geburtshilfe-Kit mit Einweg-OP-Kits von ANPA Medical ist ein Muss für jedes medizinische Zentrum und leicht zur Hand. Es bietet eine zuverlässige und kostengünstige Lösung und gewährleistet eine sichere und hygienische OP-Umgebung für Patienten und medizinisches Personal. Kaufen Sie Ihr eigenes Kit und schließen Sie sich noch heute unzähligen Benutzern an, die mit dem ANPA Medical-OP-Kit zufrieden sind.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Surgical Pack

Home >  Products >  Surgical Pack

Medical surgery kit sterile Obstetric package Disposable Surgical Packs

Medical surgery kit sterile Obstetric package Disposable Surgical Packs

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Product Description

 

itemvalue
Place of OriginChina
Brand NameANPA/OEM
Disinfecting TypeEOS
SizeGeneral
Stockyes
Shelf Life2 years
MaterialNon-woven&cotton
Quality CertificationCE
Safety standardISO13485
Packing1 set a bag
MOQ1000pcs
SterileE.O
OEMAvilable
SpecificationAs your request
SampleAvailalbe
Length400mm
Width300mm
Weight1.5kg
Applicationsurgery
Our Services
WIDELY APPLICABLE

 wing 3adulT 2Table cover sheetIMG_0164IMG_9894-40-34-34zuhe 3IMG_0166

 

WIDELY APPLICABLE

1_05 


Brand: ANPA



Introducing the ANPA Medical surgery kit sterile Obstetric package Disposable Surgical Packs – your solution this is certainly all-in-one for and hygienic procedures that are surgical.

 

Specially created for obstetric surgeries, ensuring a sterile and environment is germ-free. It offers most of the instruments that are essential such as forceps, scissors, scalpel, and clamps, which can be disposable for one-time usage, eliminating the requirement for sterilization and decreasing the potential for cross-contamination.

 

Created from high-quality materials, ensuring durability and dependability during surgery. The packaging may be constructed from a material is identification that is transparent is simple of instruments.

 

Additionally easy to use, with clear instructions within the package. It is convenient for surgeons, nurses, and other professionals which can be medical may be used in a hospital, clinic, or even in the home during crisis circumstances.

 

Been shown to be secure and efficient for usage, meeting all requirements that will be regulatory easily. It is an item is trusted the industry this is certainly medical has frequently received feedback that is good surgeons and medical professionals.

 

Its cost-effective, offering a solution this is certainly healthcare that is affordable while keeping the typical is highest of quality.

 

The brand behind this system, is merely a maker is leading of supplies and equipment, comprehended due to its products and services which can be innovative meet with the requirements of healthcare professionals. ANPA is concentrated on delivering quality is security this is certainly exemplary and affordability in several its products, just like the ongoing health Surgery Kit.

 

The ANPA Medical surgery kit sterile Obstetric package Disposable Surgical Packs is a must-have for just about any center this is certainly medical through the ease of your fingertips. It delivers a dependable and solution this is certainly ensure that is cost-effective safe and hygienic surgical environment for patients and medical experts. Purchase yours and join countless users that are pleased aided by the ANPA Medical Surgery Kit today.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us