Alle Kategorien

Trainingsunterlage für Haustiere

Startseite >  Produkte >  Trainingsunterlage für Haustiere

Bequeme und weiche Krankenhausunterlagen für Inkontinenz in großen Größen für Patienten mit Winged in China

Bequeme und weiche Krankenhausunterlagen für Inkontinenz in großen Größen für Patienten mit Winged in China

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

Marke: ANPA



Eine bequeme und weiche Inkontinenzunterlage in großer Größe für Patienten mit Flügeln in China ist die ideale Lösung für alle, die eine zusätzliche Schicht gegen Auslaufen und Verschütten benötigen. Diese Unterlagen sind auf die Krankenhausumgebung zugeschnitten und sollen das Leben von Patienten und Pflegekräften erleichtern.

 

Diese Unterlagen bieten ausreichenden Schutz und sind auch für Menschen mit Inkontinenzproblemen in großen Größen gut geeignet. Der saugfähige Kern besteht aus Flusen, die Feuchtigkeit aufnehmen und einschließen, sodass der Patient trocken bleibt und keine unangenehmen Gerüche entstehen.

 

Die Unterlagen können auch für zusätzliche Weichheit und Komfort hergestellt werden. Die Oberschicht aus weichem Vliesstoff ist sanft zur Haut. Das einzigartige Design mit Flügeln sorgt dafür, dass die Unterlage auch bei Bewegung sicher sitzt, sodass keine ständigen Anpassungen erforderlich sind.

 

Eine bequeme und weiche Inkontinenzunterlage in großer Größe für Patienten mit Flügeln in China ist auch sehr benutzerfreundlich. Diese sind Einwegunterlagen, sodass Benutzer sich nicht mit den lästigen Problemen wiederverwendbarer Unterlagen herumschlagen müssen. Legen Sie einfach eine Markenunterlage auf Ihren Sitz oder Ihr Bett und werfen Sie die gebrauchte bei Bedarf in den Müll.

 

Diese Unterlagen sind ein sehr wichtiges Produkt für die Krankenhauspflege sowie für die häusliche Pflege. Sie bieten eine bequeme und praktische Lösung für viele Menschen mit Inkontinenzproblemen und sorgen für ein höheres Maß an Sicherheit und Komfort für den stationären Patienten.

 

Sie wurden unter Einhaltung höchster Qualitätsanforderungen hergestellt, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Branchenstandards entsprechen. Die Marke ANPA ist ein angesehener Markenname mit einer langen Tradition in der Herstellung von Inkontinenzprodukten der Spitzenklasse, die überragende Qualität, Komfort und Funktionalität bieten.


 

 

Krankenhaus Big Size Inkontinenz bequeme und weiche Unterlagen für Patienten mit Winged In China Fabrik

Beschreibung

 

Name und Vorname Bequeme und weiche Krankenhausunterlagen für Inkontinenz in großen Größen für Patienten mit Winged in China
Werkstoff Vliesstoff + Papier + Flusen + Saft + PE-Folie
Produktgröße 60*120cm,70*180cm,80*180CM,80*190cm,customized
Verwenden Sie in Krankenhaus, Pflegeheim
Farbe Blau, weiß, rosa usw.
Musteranfrage Kostenlos und verfügbar
Paket 10 Stück/Beutel, 10 Beutel/Karton oder individuell
Max Länge 345 cm




3

5

 

2880x180 (26)

2880x180 (20)

 

Weit verbreitet

1

_05

 


Produktwirksam

Produktionsmitarbeiter

 

 

Zertifikat & zeigen

&

 


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Pets Puppy Training Pad

Home >  Products >  Pets Puppy Training Pad

Hospital Big Size Incontinence Comfortable And Soft Underpads For Patient Using With Winged In China

Hospital Big Size Incontinence Comfortable And Soft Underpads For Patient Using With Winged In China

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

Brand: ANPA



A Hospital Big Size Incontinence Comfortable And Soft Underpads For Patient Using With Winged In China is the solution ideal those that demand a layer supplementary of against leakages and spills. Mad with hospital settings in your head, these underpads are particularly meant to bring about the life that is entire of clients and caregivers easier.

 

These underpads provide sufficient security and are also well suited for some people that have incontinence problems having a size this is certainly large. The core absorbent created fluff using which captures and locks in dampness, making certain the client continues to be dry while eliminating any smells being unwelcome.

 

The underpads may additionally be produced for added softness and convenience. The layer top made of soft materials which can be non-woven are mild with regards to the epidermis. The style winged unique and shows that the underpad remains securely put up, additionally during movement, eliminating the necessity for constant adjustments.

 

A Hospital Big Size Incontinence Comfortable And Soft Underpads For Patient Using With Winged In China could also be extremely user friendly. These are typically disposable, so users don't need consider the problem that is nagging of underpads which are reusable. Merely destination a brand name that is underpad the seat or sleep and beat the used one out of the trash whenever required.

 

These underpads might be an item hospital which can be very nursing that is important, as well as at-home caregivers. They provide a comfortable and solution sensible some people that are social have incontinence problems, ensuring a level increased of and convenience regarding in-patient.

 

They have been manufactured along with the care utmost quality requirements, making sure they meet the industry criteria being greatest. The ANPA name brand is a brand name well-respected includes a history of fabricating incontinence top-notch that provide superior quality, convenience, and functionality.


 

 

Hospital Big Size Incontinence Comfortable And Soft Underpads For Patient Using With Winged In China factory

Product Description

 

NameHospital Big Size Incontinence Comfortable And Soft Underpads For Patient Using With Winged In China
MaterialNon woven Fabric+Paper+Fluff+Sap+PE film
Product Size60*120cm,70*180cm,80*180CM,80*190cm,customized
Use inHospital ,Nursing home
ColorBlue, white ,pink,etc
SampleFree and Available
Package10pcs/bag , 10bags/carton or customized
Max length345cm




3

5

 

2880x180 (26)

2880x180 (20)

 

Widely Applicable

1

_05

 


Product Efficary

Production efficary

 

 

Certificate&show

&

 


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us