Alle Kategorien

Einwegunterlage

Startseite >  Produkte >  Einwegunterlage

Maßgeschneiderte wasserdichte Inkontinenz-Bettauflage für Männer

Maßgeschneiderte wasserdichte Inkontinenz-Bettauflage für Männer

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

sn-xq-2_01

Beschreibung

Allgemeine Merkmale der Einweg-Inkontinenzeinlage für Männer:

1) Erfüllt hohe Saugfähigkeitsanforderungen mit einer Nicht-Polymer-Konstruktion, während der Patientenkomfort erhalten bleibt
2) Bietet ein mäßiges Maß an Saugfähigkeit mit einem nicht-polymeren Flaumkern
3) Spunbond-Nonwoven-Deckblatt lässt Flüssigkeit schnell in den Flaumkern durch
4) Rautengeprägtes Muster für Stabilität und Nutzung des Pads
5) Starke wasserdichte Polyethylen-Rückseite schützt vor Auslaufen
6) Superabsorbierendes Polymer hinzugefügt

7) Size:17" x24"(43X60cm), 23" x24"(60X60cm), 23" X36" (60X90cm), 30" X30"(75X75cm), 30" X36" (75X90cm)

Note: Wir bieten individuelle Größe, Farbe, Gewicht, Saugfähigkeit und Verpackungsdesign.

HG9A0132HG9A0135HG9A0131HG9A0137

Vorteile

Inkontinenzeinlage für Männer.jpg

 

 

Anwendungen

Inkontinenzeinlage für Männer.jpg



 ANPA


ANPAs individuell angepasste, wasserdichte Inkontinenz-Bettunterlage ist die perfekte Lösung für Männer, die an Inkontinenz leiden. Dieses innovative Produkt wurde entwickelt, um Ihr Bett trocken und bequem zu halten, egal wie viel Sie nachts auslaufen. Diese Bettunterlage aus hochwertigen Materialien ist sowohl wasserdicht als auch atmungsaktiv und somit ideal für den ganzjährigen Gebrauch. 

 

Sie können die Peinlichkeit und das Unbehagen der Inkontinenz hinter sich lassen. Das Produkt wurde speziell entwickelt, um Männern bei der Bewältigung ihrer Inkontinenz zu helfen. Es bietet eine Reihe anpassbarer Optionen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Passform und den richtigen Schutz für Ihre Anforderungen haben. Diese Bettunterlage bietet Ihnen Schutz, egal ob Sie unter leichter oder schwerer Inkontinenz leiden. 

 

Eines der Hauptmerkmale ist, dass es sehr saugfähig ist. Diese Bettunterlage besteht aus einer Mischung aus superabsorbierenden Materialien und kann bis zu 10 Tassen Flüssigkeit aufnehmen, was sie selbst für die schwersten Ausläufe ideal macht. Und dank der wasserdichten Rückseite und den auslaufsicheren Kanten können Sie sicher sein, dass das Bett die ganze Nacht über trocken und bequem bleibt. 

 

Ein weiteres Merkmal ist die anpassbare Größe. Wir wissen, dass jeder Körper anders ist. Daher bieten wir verschiedene Größen an, damit Sie die richtige Passform für Ihre Bedürfnisse finden. Außerdem können Sie dieses Produkt mit der Option, zusätzliche Schichten für eine bessere Saugfähigkeit einzubauen, genau an Ihre Anforderungen anpassen. 

 

Warum also sollten Sie sich für ANPAs maßgeschneiderte, wasserdichte Inkontinenzunterlage entscheiden? Erstens ist dieses Produkt aus erstklassigen Materialien gefertigt und auf Langlebigkeit ausgelegt. Bei sorgfältiger Handhabung hält es wiederholtem Waschen und Gebrauch stand, ohne seine Saugfähigkeit oder Wasserfestigkeit zu verlieren. Zweitens wurde ANPAs Produkt mit Blick auf den Einzelnen entwickelt und bietet eine Vielzahl anpassbarer Optionen, um sicherzustellen, dass es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Und schließlich können Sie sich dank ANPAs Engagement für die Kundenzufriedenheit sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das zuverlässig, effektiv und einfach zu verwenden ist. 

 

ANPAs individuell angepasste, wasserdichte Inkontinenz-Bettunterlage ist die perfekte Lösung für Männer, die an Inkontinenz leiden. Ob Sie nun nach einem einfach zu verwendenden und diskreten Produkt suchen, das Ihnen hilft, Ihre Beschwerden nachts zu lindern, oder nach zuverlässigen und wirksamen Bettunterlagen, die Ihr Bett trocken und bequem halten, das Produkt von ANPA ist die perfekte Wahl. Worauf also warten? Probieren Sie es noch heute aus und erleben Sie, wie es Ihr Leben verändern kann. 

 


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Disposable Underpad

Home >  Products >  Disposable Underpad

Customized Waterproof Incontinence Bed Pad For men

Customized Waterproof Incontinence Bed Pad For men

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

sn-xq-2_01

Product Description

Common Disposable Incontinence Pad For Mens Feature:

1) Answers heavy absorbency needs with a non-polymer construction While maintaining patient comfort
2) Provides a moderate level of absorbency with a non-polymer fluff core
3) Spunbond nonwoven topsheet allows fluid to pass through quickly into the fluff core
4) Diamond-embossed pattern for pad stability and utilization
5) Strong waterproof polyethylene backsheet protects against leakage
6) Super absorbent polymer added

7) Size:17" x24"(43X60cm), 23" x24"(60X60cm), 23" X36" (60X90cm), 30" X30"(75X75cm), 30" X36" (75X90cm)

Note: We provide customized size,color, weight, absorbency, and packing design.

HG9A0132HG9A0135HG9A0131HG9A0137

Advantages

Incontinence Pad For Men.jpg

 

 

Applications

Incontinence Pad For Men.jpg



 ANPA


ANPA's Customized Waterproof Incontinence Bed Pad is the perfect solution for men who suffer from incontinence. This innovative product is designed to keep your bed dry and comfortable, no matter how much you might leak during the night. Made from high-quality materials, this bed pad is both waterproof and breathable, making it ideal for use throughout the year. 

 

You can leave behind the embarrassment and discomfort of incontinence. The product is specifically designed to simply help males manage their incontinence, with a range of customizable choices to ensure you have the fit is right level of protection for your requirements. This bed pad has you covered whether you're enduring mild or severe incontinence. 

 

One associated with the key features is its level is most of. Produced from a blend of super-absorbent materials, this bed pad can hold as much as 10 cups of liquid, rendering it ideal for even the heaviest leaks. Plus, with a backing is waterproof leak-proof edges, you may be sure that the bed will always be dry and comfortable all night long. 

 

Another feature is its customizable size. We understand that every individual's body is significantly diffent, we offer a range of sizes to ensure you get the fit is right your needs. Plus, with the option to incorporate extra layers for increased absorbency, you can tailor this product to your requirements to be exact. 

 

Therefore, why choose ANPA's Customized Waterproof Incontinence Bed Pad? Firstly, this product is made from top-notch materials being built to last. With care, it may stand up to repeated washing and use without losing its absorbency or waterproofing. Secondly, ANPA's item was created with the individual in mind, with a variety of customizable choices to make sure that it meets your needs being individual. Finally, with ANPA's commitment to consumer satisfaction, you will be sure that you are going to receive a product that's reliable, effective, and easy to use. 

 

ANPA's Customized Waterproof Incontinence Bed Pad is the perfect solutions for men who suffers from incontinence. Whether you're looking for an easy-to-use and discreet product to help manage your conditions during the night, or you're looking for reliable and effective bed pads that can keep your bed dry and comfortable, ANPA's product is the perfect choice. So why wait? Try it today and experience the difference it can make to your life. 

 


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us