Alle Kategorien

Chirurgisches Paket

Startseite >  Produkte >  Chirurgisches Paket

Chinesischer Hersteller Krankenhaus-medizinisches Verbrauchsmaterial, steriles Einweg-Chirurgieset, chirurgisches Tuch

Chinesischer Hersteller Krankenhaus-medizinisches Verbrauchsmaterial, steriles Einweg-Chirurgieset, chirurgisches Tuch

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

Chinesischer Hersteller Krankenhaus Medizinisches Verbrauchsmaterial Einweg Steriles Chirurgisches Kit Chirurgisches Abdecktuch Lieferant

INHALT 
1MAYO-STÄNDERABDECKUNG 76*145CM 1
2SEITENABDECKUNG MIT KLEBEFLÄCHE 75*90CM 2
3Selbstklebendes Bodentuch 150*180 cm 1
4Tischdecke für den Hintertisch 140*190CM 1
5KLEBEVORHÄNGE 150*240 CM 1
6 HANDTUCH 30*40 CM 4
7 OP-BANDSTREIFEN 10*50CM 1 
8  VERSTÄRKTER OP-MANTEL L GRÖSSE 2

Had7bc2b0bad742aca235b13ef4e3523f7.jpgHaa352567566b4ca2bff93c57fb7224ebR.jpgH3a028c9d7b1f441e9ba7ba6f5c483b693.jpg

WEIT ANWENDBAR

1_05

 

Aussteller

_09 

Verpackung und Versand

_13 


ANPA, ein bekannter chinesischer Hersteller von medizinischen Verbrauchsmaterialien, bietet dem Markt seine eigene Kollektion steriler Einweg-OP-Abdeckungen und -Sets. Die OP-Abdeckungen des chinesischen Herstellers ANPA für medizinische Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser wurden entwickelt, um Ärzten bei ihren chirurgischen Behandlungen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten. Die Sets bestehen aus hochwertigen, sicheren und hypoallergenen Materialien, die die Sicherheit und Gesundheit der Patienten gewährleisten. Die Sets enthalten alle erforderlichen Elemente für eine erfolgreiche medizinische Behandlung, darunter OP-Abdeckungen, OP-Kleidung, medizinische Handschuhe und andere Geräte. Die von ANPA angebotenen OP-Abdeckungen wurden entwickelt, um Patienten und Ärzten während chirurgischer Behandlungen optimale Sicherheit zu bieten.


ANPA, ein chinesischer Hersteller medizinischer Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, sterile Operationskits und Operationstücher werden aus hochwertigen Einwegmaterialien hergestellt, die eine hervorragende Sicherheit bieten. Sie sind außerdem ultradünn, leicht und vielseitig, um die Fingerfertigkeit und den Komfort des Kunden während der Operation zu verbessern.
Darüber hinaus sind die OP-Abdeckungen von ANPA in verschiedenen Größen für alle chirurgischen Behandlungen geeignet. Die OP-Abdeckungen von ANPA, einem chinesischen Hersteller medizinischer Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, sterile OP-Kits zum Einmalgebrauch, sind wunderbar gestaltet und legen den Schwerpunkt auf einfache Handhabung und Entsorgung. Die verschiedenen Elemente der OP-Sets sind in einem sterilen Beutel verpackt, der dazu beiträgt, sicherzustellen, dass die Elemente sauber und frei von Verunreinigungen bleiben.


Jedes OP-Tuch ist einzeln in einer Verpackung verpackt, um seine Sterilität während der Lagerung und des Transports zu bewahren. ANPA ist stolz darauf, umweltfreundliche Produkte herzustellen. Die OP-Tücher von ANPA, einem chinesischen Hersteller von medizinischen Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, sind aus umweltfreundlichen, wiederverwertbaren Materialien hergestellt und lassen sich leicht entsorgen, ohne die Umwelt zu schädigen. Die Produkte von ANPA erfüllen internationale Standards, was bedeutet, dass das Unternehmen über mehrere Zertifizierungen verfügt, darunter ISO- und CE-Zertifizierungen. Diese Zertifizierungen stellen sicher, dass die OP-Tücher von ANPA, einem chinesischen Hersteller von medizinischen Verbrauchsmaterialien für Krankenhäuser, mit den besten Materialien hergestellt werden und alle Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen.



Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Surgical Pack

Home >  Products >  Surgical Pack

Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape

Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape supplier

CONTNTS 
1MAYO STAND  COVER  76*145CM    1
2ADHERSIVE SIDE DRAPE 75*90CM   2
3ADHERSIVE BOTTOM  DRAPE  150*180 CM   1
4BACK  TABLE  COVER 140*190CM     1
5ADHESIVE  TOP DRAPE 150*240 CM    1
6 HAND  TOWEL 30*40 CM       4
7 OP   TAPE STRIP  10*50CM    1 
8  REINFORCED SURGICAL GOWN  L  SIZE    2

Had7bc2b0bad742aca235b13ef4e3523f7.jpgHaa352567566b4ca2bff93c57fb7224ebR.jpgH3a028c9d7b1f441e9ba7ba6f5c483b693.jpg

WIDELY APPLICABLE

1_05

 

Exhibitor

_09 

Packaging & Shipping

_13 


ANPA, a popular manufacturer is Chinese of medical consumables, gives the market place its own collection of disposable sterile surgical drapes and sets. ANPA Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape are created towards provide medical specialists along with benefit and convenience within their surgical treatments. The sets are made from top quality, safe, and hypoallergenic products guaranteeing the security and wellness of clients. The sets include every one of the obligatory elements for an effective medical treatment consisting of surgical drapes, surgical dress, medical handwear covers, and various other devices. The drapes that are surgical offered coming from ANPA are developed towards deal optimum security the private and medical specialists throughout surgical therapies.


ANPA Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape are made from high-quality, disposable products that offer an obstacle outstanding security. They might be likewise ultra-thin, illumination, and versatile towards enhance the buyer's dexterity and convenience throughout surgical treatment.
Furthermore, ANPA's drapes that are surgical in different dimensions towards concentrate on all of surgical treatments. ANPA Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape are wonderfully created along with a focus on simplicity of utilize and disposability. The different elements of the surgical sets are packed in a sterile bag which assists towards guarantee the elements stay cleanse and contaminant-free.


Each surgical drape separately covered in a product packing towards preserve its own sterility throughout storing and transport. ANPA takes satisfaction in production ecologically items pleasant. ANPA Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape are built of environmentally friendly recyclable products and easy towards eliminate, without triggering trauma towards the environments. ANPA's items comply with worldwide requirements which implies business has accreditations that are a number of such as the ISO accreditations and CE. These accreditations ensure that ANPA's Chinese Manufacturer Hospital Medical Consumable Disposable Sterile Surgical Kit Surgical Drape are connected with finest and satisfy all of satisfaction requirements and security.



GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us