Alle Kategorien

Einwegunterlage

Startseite >  Produkte >  Einwegunterlage

Chinesischer Hersteller Einweg-Inkontinenz-Bettpolsterunterlage 60*90 mit Aufklebern

Chinesischer Hersteller Einweg-Inkontinenz-Bettpolsterunterlage 60*90 mit Aufklebern

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

Marke: ANPA



Wenn Sie den Hersteller des chinesischen Herstellers für Einweg-Inkontinenzunterlagen 60 x 90 mit Aufklebern auswählen, ist dies die ideale Lösung für Ihre Inkontinenzanforderungen. Dieser Prozess wird von einem renommierten chinesischen Hersteller durchgeführt, der weiß, wie wichtig Qualität und Funktionalität sind.

 

Die Einweg-Inkontinenzunterlage 60 x 90 mit Aufklebern des chinesischen Herstellers wird als die richtige und hilfreiche Barriere für Sie und Ihre Bettwäsche hergestellt. Sie besteht aus hochwertigen Materialien, die wasserdicht und saugfähig sind und sicherstellen, dass versehentliches Auslaufen verhindert wird.

 

Mit seiner großen Größe bietet das Produkt ausreichend Schutz, um Ihr Bett sicher und sauber zu halten. Es ist mit Aufklebern an der Unterseite versehen, um sicherzustellen, dass das Pad sicher befestigt ist und sich während der Verwendung nicht bewegen kann. Die Aufkleber sind stark und robust und halten das Pad für Sicherheit und Komfort fest an Ort und Stelle.

 

Die Marke ANPA ist bekannt für die Lieferung zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Produkte, die mit Blick auf den Menschen hergestellt werden. Ihr chinesischer Hersteller, die Einweg-Inkontinenzunterlage 60 x 90 mit Aufklebern, ist keine Ausnahme. Sie ist diskret, einfach zu verwenden und bietet Komfort und Sicherheit.

 

Das Produkt ist für Menschen geeignet, die unter Inkontinenz, Einnässen oder anderen Problemen mit der Blasenkontrolle leiden. Es ist ideal für den Einsatz zu Hause, in betreuten Wohneinrichtungen oder auf Reisen. Die Einweg-Inkontinenz-Bettunterlage 60 x 90 mit Aufklebern des chinesischen Herstellers ist definitiv eine bequeme Lösung, die garantiert, dass Sie die ganze Nacht über bequem und trocken bleiben.

_01

Unsere Leistungen

WEIT ANWENDBAR

 

1. Spezifikationen

ITEM

GRÖßE

GEWICHT

SAP

BESCHREIBUNG

 

(L*B mm)

(G)

(G)

 

UP3045

300X450

Als Anforderung 

Obere Schicht: Vlies 

Mittlere Schicht: Tissue + Flaum + Tissue

Unterste Schicht: atmungsaktive PE-Folie

UP6060

600X600

UP6060

600X600

UP6090

600X600

SUP1025

1000X2500

Andere Größe und Spezifikation nach Kundenwunsch's-Anforderung 

 

2. Hauptrohstoffe

 

Oberlaken : Vliesstoffe von bester Qualität 

 

Saugfähiges Pad: SAP (Super Absorption Polymer), Flaum Zellstoff

 

Rückseite: PE-Rückseite verhindert Auslaufen  

 

 

3. OEM verfügbar 

 

A. Umfangreiche Erfahrung im OEM-Service

 

Mehr als 50 OEM-Marken wurden für Kunden auf der ganzen Welt erfolgreich umgesetzt.  

 

B. Sicherheit der Bildquelle

 

Alle für das individuelle Paket verwendeten Bilder unterliegen einer rechtlichen Kooperationsvereinbarung, Sie müssen sich keine Gedanken über Urheberrechtsprobleme machen. 

 

 

 4Schnelle Lieferzeit

 

Für langjährige Geschäftspartner wird Rohmaterial in Sicherheitslagern gelagert, um eine schnelle Auftragsabwicklung zu gewährleisten. Darüber hinaus gewährleisten effiziente mechanisierte Produktion und Lieferung innerhalb 30 Tage wird unter ausgereifter Logistik erfüllt Kette.  

 

 

7-133

7-1310

7-132

7-14-3



WEIT ANWENDBAR

1

_05

  

Zertifizierungen

_08

 

Aussteller

_09

 

Verpackung und Versand

_13

 

Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Disposable Underpad

Home >  Products >  Disposable Underpad

Chinese Manufacturer Disposable Incontinence Bed Pad Underpad 60*90 with stickers

Chinese Manufacturer Disposable Incontinence Bed Pad Underpad 60*90 with stickers

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

Brand: ANPA



Establishing the maker that is Chinese Manufacturer Disposable Incontinence Bed Pad Underpad 60*90 with stickers, the answer ideal your incontinence requirements. This method is completed insurance firms a maker reputable is Chinese knows the necessity for quality and practicality.

 

The company that is Chinese Manufacturer Disposable Incontinence Bed Pad Underpad 60*90 with stickers is manufactured to be referred to as the right and barrier helpful both you and you’re bedding. It is made from top-quality materials which are waterproof and absorbent, making certain any leakages that are accidental included.

 

Featuring its size this is certainly big of, the merchandise provides protection ample maintain your sleep protected and clean. It boils down with stickers into the base to make sure that the pad is still put up and can perhaps not move during usage. The stickers are strong and sturdy, keeping the pad firmly set up when it comes to security and convenience.

 

The ANPA name brand name is well-known for supplying dependable and items that are top-quality are made along with individual in your thoughts. Their Manufacturer that is Chinese Manufacturer Disposable Incontinence Bed Pad Underpad 60*90 with stickers is not any exclusion. It is discreet, easy to use, and you will be convenience this is certainly safety that is offering.

 

The item shall benefit people who have difficulties with incontinence, bedwetting, or any other bladder control dilemmas. It really is ideal for usage when you look at the home that is true in assisted living facilities, or during travel. The producer this is certainly Chinese Manufacturer Disposable Incontinence Bed Pad Underpad 60*90 with stickers is unquestionably an answer assures which are convenient remain comfortable and dry during the nighttime extremely long.

_01

Our Services

WIDELY APPLICABLE

 

1. Specifications

ITEM

SIZE

WEIGHT

SAP

DESCRIPTION

 

(L*W mm)

(g)

(g)

 

UP3045

300X450

As requirement 

Top layer : non-woven 

Middle layer : tissue +fluff +tissue

Bottom layer: breathable PE film

UP6060

600X600

UP6060

600X600

UP6090

600X600

SUP1025

1000X2500

Other size and specification as customers requirement 

 

2. Main raw materials

 

Top sheet : non woven fabrics of best quality 

 

Absorbent pad: SAP (Super Absorption Polymer), fluff pulp

 

Back sheet: PE backsheet prevent leakage  

 

 

3. OEM Available 

 

A. Rich experience in OEM service

 

More than 50 OEM brands were accomplished successfully for the customers all over the world.  

 

B. Security of picture source

 

All pics used for customized package is under legal Collaboration Agreement, needs not worry about copyright issue. 

 

 

 4Prompt Delivery Time

 

Raw material by safety storage will be made for long term business partners to guarantee quick completion of your order. In addition, efficient mechanized production, delivery within 30 days is fulfilled under mature logistic chain.  

 

 

7-133

7-1310

7-132

7-14-3



WIDELY APPLICABLE

1

_05

  

Certifications

_08

 

Exhibitor

_09

 

Packaging & Shipping

_13

 

GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us