Alle Kategorien

Endoskop-Transportpolster

Startseite >  Produkte >  Endoskop-Transportpolster

Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabrik

Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabrik

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte
Beschreibung

Die Transportunterlage für Endoskope ist so konzipiert, dass sie auslaufsicher und vor Verunreinigungen schützt, um das Risiko biologischer Gefahren zu verringern, und entspricht den gesellschaftlichen Richtlinien für den Transport von Endoskopen.

Merkmale:

1. Die Innenvorhänge absorbieren Flüssigkeiten und gewährleisten so einen auslaufsicheren Transport.
2. Das flexible Tuch lässt sich von einer Tischdecke in eine Transportunterlage umwandeln.
3. Versiegelung vom kontaminierten Endoskop abnähen.
4. Einfache Umwandlung einer vollflächig gepolsterten Tischplane in eine Transporttasche für Endoskope mit Kordelzugverschluss.

Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabrikdetails
Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM Factory
Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabrikdetails
Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabrikdetails
Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabriklieferant
Normen
Artikel
Wert
Place of Origin
China

Jiangsu
Markenname
ANPA
Artikelnummer
ENPADOO1
Desinfektionstyp
NICHT sterilisieren
Ferienhäuser
Medizinische Materialien und Zubehör
Größe
37 '' * 41 ''
Lagerbestand
ja
Haltbarkeit
5 Jahre
Werkstoff
PE+Airlaid-Abdeckung
Qualitätszertifizierung
ce
Instrumentenklassifizierung
Klasse I
Sicherheitsnorm
GB15979-2002
Verpackung & Lieferung
Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabriklieferant
Saugfähiges Endoskop-Transport-Reinigungspad OEM-Fabriklieferant
1) 10 Stück/Polybeutel, 10 Beutel/Karikatur

2) Verpackung kann angepasst werden



Das ANPA Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory ist ein innovatives, völlig neues Produkt, das garantiert, dass der Transport von Endoskopen hygienisch und sicher ist. Das ANPA Endoscope Transport Clean Pad wurde speziell dafür entwickelt, schnell alle Arten von Flüssigkeiten aufzunehmen und einen großen Bogen um jegliche Art von Kontamination zu machen, während es im Gegensatz zu anderen Transportpads alles sauber und trocken hält. Dieses Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory wurde aus hochwertigen, weichen Materialien für empfindliche Geräte wie Endoskope hergestellt. Es hat eine glatte und saugfähige Schicht, die oben alle Arten von Flüssigkeiten schnell aufnimmt, während die untere Schicht dafür entwickelt wurde, alle Arten von Leckagen oder sogar Infiltrationen aufzunehmen.


Das saugfähige Endoskop-Transportreinigungspad von ANPA OEM Factory garantiert, dass Sie sich nie wieder Sorgen um die Sauberkeit Ihrer Endoskope machen müssen. Das ANPA-Endoskop-Transportreinigungspad ist sehr einfach zu verwenden und gewährleistet die Sicherheit und Gesundheit der Endoskope. Es ist sehr klein und leicht, sodass es einfach zu verstauen und zu transportieren ist. Und sein praktisches Design ermöglicht eine einfache Entsorgung und einen einfachen Austausch, was es zu einer hervorragenden Wahl für stark frequentierte oder stark frequentierte Zentren macht.


Darüber hinaus ist ANPA einfach eine zuverlässige Marke, auf die Sie sich in Sachen hohe Qualität und Entwicklung verlassen können. Ihre Produkte und Dienstleistungen sind auf dem weltweiten Gesundheitsmarkt weit verbreitet und werden allgemein für ihre Robustheit, Sicherheit und Zuverlässigkeit anerkannt. Mit dem ANPA Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt kaufen, das Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Endoscope transport pad

Home >  Products >  Endoscope transport pad

Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory

Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Product Description

Endoscope transport pad is designed to protective leak-proof contaminate to reduce biohazard risks and complies with society guidelines for endoscope transport.

Features:

1.Inside drapes absorbent the liquid for leak-free transport.
2.Flexible  drape converts from a table cover to a transport pad.
3.Sewing seal away from  contaminated endoscope.
4. Easily convert from full coverage, padded table drape to contained endoscope transport bag with the draw string closure.

Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory details
Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory factory
Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory details
Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory details
Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory supplier
Specification
item
value
Place of Origin
China

Jiangsu
Brand Name
ANPA
Model Number
ENPADOO1
Disinfecting Type
NON sterilize
Properties
Medical Materials & Accessories
Size
37''*41''
Stock
Yes
Shelf Life
5 years
Material
PE+airlaid drape
Quality Certification
ce
Instrument classification
Class I
Safety standard
GB15979-2002
Packing & Delivery
Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory supplier
Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory supplier
1) 10pcs/poly bag 10 bags/cartoon

2) packaging can be customized



The ANPA Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory is an innovative totally item new guarantees towards produce the transport of endoscopes sanitary and risk-free. The ANPA Endoscope Transport Clean Pad is specifically developed towards rapidly take in any type of fluids and provide a broad berth towards any type of contamination while maintaining whatever clean and completely dry out unlike various other transport pads. This Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM ingenious Factory created coming from top quality mild products on delicate equipment such as endoscopes. It includes a smooth and absorbent level is leading rapidly soaks up any type of liquids, considered that lower level was produced to hold any type of leakages or even infiltration.


The ANPA Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory assurances that you will not need to fret worrying the tidiness of your endoscopes once again. The ANPA Endoscope Transport Clean Pad could be rather extremely simple towards benefit from along with guaranteeing the security and health of the endoscopes. It is truly small and light-weight, creating it a simple job towards keep and transport. And also, its own practical style allows simple disposition and substitute, that makes it an outstanding choice hectic or even high-volume centers.


Furthermore, ANPA is simply a reliable brand name you can depend on for high top premium and development. Their services or products are commonly discovered in the health care market worldwide and are typically acknowledged for his/her resilience, security, and dependability. Along with the ANPA Absorbent Endoscope Transport Clean Pad OEM Factory, you're certain that you're buying a product offering you along with outstanding worth efficiency.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us