Alle Kategorien

Transferblatt

Startseite >  Produkte >  Transferblatt

80*210 cm Hochwertiges blaues Einweg-Transferblatt mit super saugfähigem Fluff-Core und Griff

80*210 cm Hochwertiges blaues Einweg-Transferblatt mit super saugfähigem Fluff-Core und Griff

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

 

Beschreibung
1

 

 dient zum Schutz des Bettes. Es kann viel Flüssigkeit aufnehmen. 

Note: Wir bieten individuelle Größe, Farbe, Gewicht, Saugfähigkeit und Verpackungsdesign.

ProduktnameChirurgisches Transferblatt
UnterlagematerialVliesstoff + PE-Folie
Underpad-ZertifikatISO13485, CE, TÜV
Größe der Unterlage80*160CM, Kundenspezifisch

 

 Logo (29)Logo (25)141

 

WEIT ANWENDBAR

1_05 

 

Aussteller

_09 

Verpackung und Versand

_13 


Wir präsentieren ANPAs 80 x 210 cm großes, hochwertiges, blaues, super saugfähiges Einweg-Transfertuch mit Flusenkern und Griff – die perfekte Lösung für Personen, die während des Transfers Hilfe benötigen. Mit einer Größe von 80 x 210 cm bietet dieses Transfertuch ausreichend Platz und die besten Seiten einer Person. Die blaue Farbe sorgt für Sichtbarkeit und erleichtert Pflegekräften die Überwachung und Gewährleistung eines sicheren Transfers. Der Flusenkern dieses 80 x 210 cm großen, hochwertigen, blauen, super saugfähigen Einweg-Transfertuchs mit Flusenkern und Griff bietet außergewöhnliche Saugfähigkeit und nimmt praktisch alle Arten von Flüssigkeiten oder physischer Feuchtigkeit, die vorhanden sein können, schnell auf.


Dies verringert nicht nur die Gefahr von Verschütten während des Transfers, sondern hilft auch wirklich dabei, eine hygienische und saubere Umgebung zu erhalten. Die Einweg-Glätte des 80 x 210 cm großen, hochwertigen, blauen, super saugfähigen Einweg-Transferblatts mit Fluff-Core und Griff macht es äußerst praktisch für den Einsatz in vielen verschiedenen Umgebungen. Es macht das Reinigen und Sterilisieren überflüssig und reduziert den erforderlichen Aufwand und die Zeit, die zum Aufräumen nach dem Transfer erforderlich ist, erheblich. Bedecken Sie das Blatt nach dem Gebrauch einfach und Sie sind fertig.


Die Ergänzung des Griffs gewährleistet einen sicheren Halt der Pflegekräfte während des Transfers und verringert die Gefahr des Abrutschens oder einer falschen Handhabung. Dieses spezielle Element ist besonders nützlich für Personen, die schwer sein können oder einen kontrollierteren Transfer benötigen. ANPAs 80 x 210 cm großes, hochwertiges, blaues, super saugfähiges Einweg-Transfertuch mit flauschigem Kern und Griff ist für den Einsatz in Krankenhäusern, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und häuslichen Pflegeeinrichtungen geeignet. Dieses System bietet außergewöhnliche Qualität und Zufriedenheit, um den Prozess wirklich sicherer, einfacher und komfortabler zu machen, egal ob Sie Pflegekraft oder Privatperson sind, die während des Transfers Unterstützung sucht.


Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Transfer sheet

Home >  Products >  Transfer sheet

80*210cm High Quality Blue Super Absorbency Fluff Core Disposable Transfer Sheet  with Handle

80*210cm High Quality Blue Super Absorbency Fluff Core Disposable Transfer Sheet with Handle

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

 

Product Description
1

 

 used for to protect the bed. it can absorb a lot of liquid. 

Note: We provide customized size,color, weight, absorbency, and packing design.

Product Namesurgical transfer sheet
Underpad MaterialNon woven Fabric+PE film
Underpad CertificateISO13485,CE,TUV
Underpad Size80*160CM,Customized

 

  logo (29) logo (25)141

 

WIDELY APPLICABLE

1_05 

 

Exhibitor

_09 

Packaging & Shipping

_13 


Presenting ANPA's 80*210cm High Quality Blue Super Absorbency Fluff Core Disposable Transfer Sheet with Handle - the perfect response individuals that need assist throughout transfer. Determining 80*210cm, this transfer sheet offers adequate space likewise the best of a private. The blue shade an element of exposure, making it simpler for caretakers towards screen and make sure a risk-free transfer. Developed coming from top quality products, the fluff core of this particular 80*210cm High Quality Blue Super Absorbency Fluff Core Disposable Transfer Sheet with Handle provides exceptional absorbency, quickly absorbing practically any type of liquids that are physical moisture that might exist.


This not just reduces the danger of spills throughout transfer, however additionally truly really assists to always keep on a sanitary atmosphere and cleanse. The disposable level of smoothness of 80*210cm High Quality Blue Super Absorbency Fluff Core Disposable Transfer Sheet with Handle assists it be ultra-convenient to become used in great deals of setups that are various. It gets rid of the requirement for cleaning and sterilization, considerably reducing the appropriate energy and time required for tidying up after transfer. Simply deal with the sheet after utilize and you also-ran performed.


The addition concerning the handle guarantees a safeguarded hold caretakers throughout transfer, reducing the possibilities of slippage or even mishandling. This specific element is especially useful for individuals that could be hefty or even require a much more managed transfer. ANPA's 80*210cm High Quality Blue Super Absorbency Fluff Core Disposable Transfer Sheet with Handle will help utilize in medical facilities, centers, taking care of centers, and house healthcare setups. This body offers exceptional quality and satisfaction towards truly create the treatment much more secure, simpler, and a lot comfier whether you are a caregiver or even a private looking for sustain throughout transfer.


GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us