Alle Kategorien

Einweg-Bettdecke

Startseite >  Produkte >  Einweg-Bettdecke

2021 Neue Produkte Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff, elastisch mit Flusenzellstoff

2021 Neue Produkte Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff, elastisch mit Flusenzellstoff

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Verwandte Produkte

Marke: ANPA



Wir präsentieren die Neuheiten 2021: Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff, elastisch mit Zellstoff. Dieser Einweg-Bettbezug wurde entwickelt, um einen ordentlichen und hygienischen Bereich für das Bett zu schaffen. Egal, ob Sie reisen, campen oder einfach nur nach einem leicht zu handhabenden Schlafplatz suchen, das Einweg-Bettlaken von ANPA ist eine sehr gute Alternative.

 

Dieses aus hochwertigem Vliesmaterial gefertigte Bettlaken ist weich und sanft zur Haut. Das Produkt ist atmungsaktiv, lässt die Luft entweichen und hält Sie die ganze Nacht über kühl und komfortabel. Der im Produkt verwendete Zellstoff hilft, Feuchtigkeit aufzunehmen und einen gewissen Raum zu erhalten, was den Benutzern zusätzlichen Komfort bietet.

 

Durch die elastischen Seiten bleibt der Bettlakenbezug auch dann fest an seinem Platz, wenn Sie sich bewegen. Dies macht ihn zu einem idealen Produkt für den Einsatz in Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeheimen, die neben dem Haus leben. Der Bettlakenbezug bietet außerdem zusätzlichen Schutz für Ihre Matratze, indem er verhindert, dass Staub, Schmutz und Flecken in die Außenseite des Bezugs eindringen.

 

Was die neuen Produkte 2021 auszeichnet: Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff mit elastischem Flaumpulp ist einfach nachhaltig. Dieses Produkt besteht aus umweltfreundlichen Materialien, die im Hinblick auf die Umwelt leicht sicher und biologisch abbaubar sind. Dies ist der richtige Weg, da sich die Welt nachhaltigeren Techniken zuwendet, und ANPAs Produkte sind oft eine Hilfe.

 

Das Bettlaken ist ganz einfach zu verwenden. Ziehen Sie einfach die Klebefolie von der Rückseite ab und kleben Sie sie auf Ihr Bett. Wenn Sie es nicht mehr brauchen, entfernen Sie es einfach und werfen Sie es in den Müll. Es ist ganz einfach!

 

2021 Neue Produkte: Der elastische Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff mit Flusenpulpe ist praktischerweise in 10er-Packungen erhältlich und garantiert Ihnen ein originelles und sauberes Schlafziel. Das Produkt ist eine kostengünstige und praktische Lösung für Menschen, die einen hygienischen und komfortablen Schlafbereich benötigen.


 

 

2021 Neue Produkte Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff, elastisch mit Flusenpulpe-Fabrik

Beschreibung

 

Name und Vorname2021 Neue Produkte Einweg-Bettlakenbezug aus Vliesstoff, elastisch mit Flusenzellstoff
WerkstoffVliesstoff + Papier + Flusen + Saft + PE-Folie
Produktgröße100*225cm,100*230cm,120*240cm,138*260cm,customized
Verwenden Sie inKrankenhaus, Pflegeheim
FarbeBlau, Weiß, Grün usw.
MusteranfrageKostenlos und verfügbar
Paket1 Stück/Beutel, 20 Beutel/Karton oder individuell
Max Länge350 cm




 

20211019 - 21

20211019 - 22

20211019-

 

WEIT ANWENDBAR

1

_05

  

Zertifizierungen

_08

 

Aussteller

_09

 

Verpackung und Versand

_13

 

Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Adresse *
Name und Vorname*
Telefonnummer*
Firmenname*
Nachricht *
TopTop
Newsletter
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht bei uns

All Categories

Disposable Bed Cover

Home >  Products >  Disposable Bed Cover

2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp

2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products

Brand: ANPA



Presenting 2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp. This sleep address disposable built to supply a proper and area this is certainly hygienic the sleep. Whether you are traveling, camping, or simply trying to find a sleep this is certainly target that is easy-to-use ANPA’s disposable sleep sheet might be an alternate extremely good.

 

Made from top-quality product that is non-woven this sleep sheet target is soft and mild regarding the epidermis. The merchandise is breathable, permitting environment to go which help keep you cool and comfortable all night very long. The fluff pulp employed in the item helps take in dampness and keep a certain area that's certain providing added convenience to users.

 

Evening the sides elastic that the sleep sheet address stays firmly set up, while you move at that time. This may allow it to be an item perfect utilized in hospitals, clinics, assisted facilities which can be living along with the home. The sleep sheet address additionally provides security added your mattress by preventing dust, dust, and spots from penetrating the liner outer.

 

Simply what sets 2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp is its sustainability. This item consists of eco-friendly materials that may easily be safe and biodegradable in terms of the environmental surroundings. The way in which for which's appropriate because the world turns towards more techniques which can be sustainable item that is ANPA’s often an assistance.

 

The sleep sheet target normally simple to use. Just peel through the lime the backing place that is adhesive along with your sleep. It, just avoid it and toss it into the trash if you should be completed use this is certainly making of. It is quite simple!

 

2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp is actually for sale in a pack of 10 when it comes to convenience, ensuring you will have an original and sleep target this is certainly clean to make use of. The item could be an affordable and solution people who are practical require a hygienic and sleep area comfortable.


 

 

2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp factory

Product Description

 

Name2021 New Products Disposable Non Woven Bed Sheet Cover Elastic with Fluff Pulp
MaterialNon woven Fabric+Paper+Fluff+Sap+PE film
Product Size100*225cm,100*230cm,120*240cm,138*260cm,customized
Use inHospital ,Nursing home
ColorBlue, white ,Green,etc
SampleFree and Available
Package1pcs/bag , 20bags/carton or customized
Max length350cm




 

20211019--21

20211019--22

20211019-

 

WIDELY APPLICABLE

1

_05

  

Certifications

_08

 

Exhibitor

_09

 

Packaging & Shipping

_13

 

GET IN TOUCH

Email Address *
Name*
Phone Number*
Company Name*
Message *
TopTop
Newsletter
Please Leave A Message With Us